Maifeuer 2015

In diesem Jahr wird das Maifeuer durch die Freiwillige Feuerwehr veranstaltet. Die Freiwilligen haben den Tag über alles vorbereitet, so das um 19:30 alles starten konnte. Schon kurz vor Beginn fanden sich die ersten Besucher ein. Dank Imbisswagen und Bierzelt war für Essen und Trinken gesorgt. Speziell das Anzünden war für die vielen Kinder aufregend. Der Wind stand gut und so war der Start des Maifeuers problemlos möglich. BIs spät in die Nacht hielten die letzten Besxucher am Feuer aus.

Wichtige Telefonnummern

Polizei - Notruf 110
Feuerwehr - Notruf 112
Bürgermeister C. Schwarz
04858-187110
Wehrführer T. Nagel
0170-8376522
Sportlerheim / Feuerwehr
Tel: 04858-1881137
Fax: 04858-1887515
Aktuelles:                                   

LWL- Glasfaser
Wir haben es geschafft !!

ES GEHT LOS :-)

Fahrplan 2018 Bücherbus

jeden 3. Dienstag 13:05-13:30
Haltestelle: ehem. Gaststätte Kiek-mol-in

Aktueller Fahrplan als PDF >> LINK <<

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok