FC Flethsee setzt auf bewährtes Team (aus SHZ.de vom 23.2.17 -JS-)

Im Vorstand des FC Flethsee (FCF) hat es keine Veränderungen gegeben. Alle turnusmäßig zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder sind auf der Hauptversammlung im Sportlerheim einstimmig wiedergewählt worden: Uwe Möller als 1. Vorsitzender, Eggert Mehlert als 3. Vorsitzender, Heiko Wiese als Schriftführer und Holger Wilkens als Fußballobmann. Das Amt des Kassenprüfers übernahm Jörg Dankert.

Zur Hauptversammlung hatte Möller besonders Bürgermeister Uwe Lameyer, Wehrführer Thomas Nagel und dessen Stellvertreter Frank Prüß begrüßt. Möller berichtete über die Aktivitäten des FCF im vergangenen Jahr und bedauerte die mangelnde Bereitschaft, sich für eine Schiedsrichtertätigkeit zur Verfügung zu stellen.

Erfreulich, so Möller weiter, sei die Entwicklung im Kinderbereich. Nach dem mit dem SV Brokdorf durchgeführten Bambini-Training sei der FC Flethsee nun auch im F-Jugendbereich der SG Wilstermarsch gut vertreten. Der Vorsitzende erhofft sich davon einen Anreiz für weitere Kinder, sich dem FCF anzuschließen.

Der FC Flethsee, so Möller, zähle aktuell 90 Mitglieder, 2 mehr als im Vorjahr. Der Vorsitzende lud schon jetzt zum „Jux-Turnier“ am Himmelfahrtstag, 25. Mai, ein.

Nach Berichten der Obleute trug Kassenwart Hans-Jürgen Heuer den Finanzbericht vor, dem die einstimmige Entlastung des Vorstands folgte. Uwe Möller dazu: „Rote Zahlen schreiben wir Gott sei Dank noch nicht, aber riesige Sprünge können wir uns leider auch dies Jahr nicht leisten.“ Umso dankbarer zeigte sich der Vorsitzende für materielle und finanzielle Spenden, mit dem der FCF immer wieder großzügig unterstützt werde.
js

Wichtige Telefonnummern

Polizei - Notruf 110
Feuerwehr - Notruf 112
Bürgermeister U. Lameyer 04858-220
Wehrführer T. Nagel
0170-8376522
Sportlerheim / Feuerwehrgeb.    04858-1080
Aktuelles:

Fahrplan 2017 Bücherbus

jeden 3. Dienstag 13:45-14:10
Haltestelle: ehem. Gaststätte Kiek-mol-in

Aktueller Fahrplan als PDF >> LINK <<

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com